Liebe Stufe,

 

unser letztes Stufentreffen liegt nun auch schon wieder eine lange Zeit zurück. Es gilt also, diese Tradition nicht gleich im ersten Jahr nach dem Abi abreißen zu lassen. Dies ist um so wichtiger, als dass sich gegenüber letztem Jahr nun im Leben der meisten Stufenmitglieder (vor allem bei uns männlichen) Grundlegendes verändert hat. Viele mussten (oder wollten) Worms und Umgebung den Rücken kehren und kommen nur noch ab und zu am Wochenende nach Hause, um bei den Eltern mal wieder etwas Richtiges zu esssen, Geld zu schnorren oder Wäsche los zu werden. Dadurch hat man die Meisten schon binnen kurzer Zeit aus den Augen verloren.

 

Wir dachten uns, dass es (wie schon im letzten Jahr) am sinnvollsten ist, dieses Treffen in die Weihnachtszeit zu legen. Den meisten ist es dann möglich zu kommen, ohne extra weite Anfahrtswege, die ja auch mit hohen Kosten verbunden sind, auf sich zu nehmen.

 

Deshalb möchten wir Dich zu unserem

 

2. Stufentreffen am Samstag, den 22.12.2001 um 21.00 Uhr in das Café Nobu 

 

einladen.

 

Um den Überblick zu behalten ist es wichtig, dass Du uns kurz über Dein Kommen Bescheid gibst.

Zu erreichen sind wir per Email, Handy oder ganz nostalgisch mit der Post.

 

Wir würden uns echt freuen, wenn möglichst alle (und wir meinen ALLE!) kommen würden.

 

Also halte Dir diesen Abend auf jeden Fall frei, es wird sich mit Sicherheit lohnen!

 

 

Viele Grüße

 

Roman & Timo

 

 

 

Hier noch mal die genauen Adressen:

Café Nobu

Alzeyer Straße (direkt beim Biergarten Campus)

Worms

 

 

Roman Gaa                             Timo Fischer

Martinsgasse 3                        Gutenbergstr. 42

67547 Worms                         37075 Göttingenrogaa@t-online.de                     

0177/3452260                        0179/5402805

06151/3911763                      0551/9965148

rogaa@t-online.de                   fischer@wytech.de